Sie sind hier: Startseite > Gründermesse 2017 > 

Gründermesse 2017 – First Steps

Gründermesse 2017 – First Steps

 

Nun liegt die Gründermesse 2017 hinter uns und es ist an der Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

 

Wir haben auch in diesem Jahr die unterschiedlichsten kreativen Geschäftsideen gesehen und durften viele Besucher begrüßen. Von 9 bis 13 Uhr war das Foyer des OSZ Handel 1 ein gut besuchter Ort und viele interessierte Blicke wanderten umher. Von Internetportalen über Nachhaltigkeitssiegel bis hin zu Großhandelsunternehmen in den verschiedensten Bereichen – Soundsysteme, e-Kleidung, nachhaltige Kindermode – gab es einiges zu entdecken.

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns auf eine weitere Durchführung der Gründermesse am OSZ Handel 1 im Jahre 2018 mit neuen Ideen!

06.07.2017 Frau Ehmann, Abteilungsleiterin (Abt. 1)