,

Besuch der E-Commerce Expo 2023 in Berlin

Als Auszubildende Kaufleute für E-Commerce im ersten Lehrjahr des OSZ-Handel 1 hatten wir die Gelegenheit, an der E-Commerce Expo 2023 am 23. Februar in Berlin teilzunehmen. Die Expo bot eine Vielzahl von Ausstellern und Vorträgen zum Thema E-Commerce und Online-Handel. Die Messe war gut organisiert und bot die perfekte Gelegenheit, um sich mit anderen Fachleuten und Unternehmen zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Logo E-Commerce Expo 2023 Berlin
(c) Bundesverband Onlinehandel

Viele Workshops und Seminare waren sehr informativ und praxisorientiert, was es uns ermöglichte, unsere Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich E-Commerce zu erweitern und zu vertiefen. Wir haben von erfahrenen Experten und erfolgreichen Online-Händlern gelernt, wie man einen erfolgreichen Online-Shop aufbaut, das Kundenerlebnis verbessert und Social-Media-Plattformen für die Online-Vermarktung nutzt.

Die Expo war eine großartige Erfahrung für uns und hat gezeigt, dass eine Karriere im E-Commerce ein aufregendes und dynamisches Arbeitsumfeld bietet. Das OSZ Handel 1 bietet eine umfassende Ausbildung in allen Aspekten des E-Commerce und bereitet auf eine Karriere in dieser aufstrebenden Branche vor.