Sie sind hier: Startseite > ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE FACHHOCHSCHULREIFE > Berufliches Gymnasium > Sport > OSZ Basketball-Cup > 

Sportunterricht am OSZ Handel 1

> Herzlichen Glückwunsch unseren Baketballern

Im OSZ Basketball-Cup der Berliner Berufsschulen belegte unsere Schulmannschaft einen hervorragenden 2. PLATZ

Angereist als Titelverteidiger erkämpften wir dieses Jahr mit nur einem verlorenen Spiel den 2. Platz. Nach hervorragendem Beginn und Ende im Turnier brachte uns lediglich eine kurze Schwächephase im zweiten, aber im Nachhinein entscheidenden, Spiel ins Hintertreffen. Letztendlich fehlten uns nur zwei Körbe zum Turniersieg. Schade!!!

Unser Mannschaftsgeist zeigte sich als Stärke, und so kämpften wir bis zum letzten Korb um den anvisierten Turniersieg. Aber ein 2. Platz ist ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis … und natürlich Ansporn für das kommende Jahr.

Hier die Spiele:

OSZ Handel 1 - OSZ Gesundheit  

71:21

OSZ Handel 1 - OSZ Bürowirtschaft  

35:39

OSZ Handel 1 - OSZ WiSo

39:34

OSZ Handel 1 - OSZ Dienstleistungen  

65:19

Noch einmal herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Basketballern:

Dames, Fabian (Kl. 1121)

Kornow, Andre-Maurice (Kl. 11A)

Lawiszus, Joschua (Kl. 2005)

Verrett, LeVon (Kl. 1084)

von Reeken, Michel (Kl. 3192)

Walter, Dirk (Kl. 1903)

Die Mannschaft des OSZ Handel 1 bedankt sich für die sehr gute Organisation des Turniers durch das OSZ Bürowirtschaft und Verwaltung.

 

 

 

 

 

Fachbereich Sport  Volker Eberhardt