Sie sind hier: Startseite > Online-Redaktion > Gesundheitstag > 

Gesundheitstag vom 27.09.2017

Motiviert und fit für den Schulalltag

»Gesundheitstag«

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Gesundheitstag an unserer Schule statt. Das Angebot an Kursen war sehr umfangreich. Den Kollegen*innen wurden eine Reihe interessanter Abwechslungen vom Schulalltag geboten.

Profitiert wurde von Anregungen

  • zur Verbesserung der Sehkraft durch „Augentraining"
  • einer Schmerztherapie im Rahmen des „Faszientrainings"

oder man hatte einfach nur Spaß beim „Kampfsport"  und in den beliebten „Zumbakursen".

Den Ausklang des Tages bildete ein tolles Buffet, der gemeinsame Austausch bei einem leckeren Essen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren dieses Tages und bei unserem Mensacaterer für die tolle Verpflegung bedanken. 

27.09.2017 - Text: Guido Ruff, Foto: Ulrike Käding